Hallo Gandhi Freunde!

Hallo Ghandi Freunde.

Heute stellen wir Euch den Gandhi Lieferservice aus Hannover vor. In unseren Blogs wollen wir Euch unser Team und unsere leckeren Speisen gerne näher vorstellen.

Der Gandhi Lieferservice ist Dein Lieferdienst für zahlreiche Speisen aus Indien. Wir haben eine umfangreiche Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt. Wer sich bisher noch nicht mit den traditionellen Gerichten aus dem indischen Kontinent beschäftigt hat, ist bei uns richtig. Wir bieten Euch viele bunte Gerichte zum Beispiel mit Lammfleisch oder Hähnchenfleisch an.

Aber auch Salate stehen bei unseren Kunden hoch im Kurs. Ein Grund dafür: Salate sind einfach In. Egal ob im Sommer oder Winter – Salate gehen immer. Sie werden bei uns frisch belegt und zubereitet, direkt aus dem Kühlfach. Schaut doch mal auf unsere Speisekarte. Hier gibt es unterschiedliche Salat-Variationen für jeden Geschmack. Belegt mit frischen Hähnchenfiletstreifen oder mit Thunfisch. Einfach köstlich und vor allem: gesund!

Und natürlich gibt es bei uns auch zahlreiche Reisgerichte. Die indische Küche ist groß und vielseitig, sie ist lecker und immer wieder überraschend. Vor allem aber kommen vegetarische Fans voll auf ihre Kosten. Viele indische Gerichte sind mit Gemüse.

Wir liefern schnell und pünktlich zu Dir nach Hause. Für uns ist es wichtig, dass Deine Wünsche beim Essen berücksichtigt werden. Soll also ein Gericht mal etwas schärfer sein, dann zöger nicht mit Deinem Wunsch. Oder hast Du eine Unverträglichkeit bei einem Bestandtteil unseres Essens? Dann raus damit – wir lassen das dann einfach weg.

Wusstet ihr schon, dass unsere Vorspeisen einfach zu jedem Gericht passen? Ob kleine gefüllte Teigtaschen, Hähnchenfiletstreifen oder leckeres indisches Fingerfood. Wir erfüllen Dir Deinen Vorspeisen-Traum. Und solltest Du mal Fragen haben, dann ruf uns gerne an. Wir helfen Dir bei Deiner Speisenauswahl, geben Dir gerne Tipps oder beantworten einfach Deine Frage…

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Gandhi Lieferservice-Team